Flohmarkt im Apfelgarten

Auch der FRÖBEL-Kindergarten „Am Apfelbaum“ war am Samstag, den 19.06.2021 mit einem kleinen Info-Stand beim dritten Nachbarschaftsflohmarkt im angrenzenden Neubaugebiet “Apfelgarten” in Bonn-Buschdorf dabei.

Hier wurde bei herrlichstem Sonnenschein verhandelt und gefeilscht. Bei Beachtung aller Corona-Regelungen wurden die Stände in den privaten Einfahrten der teilnehmenden Familien in den umliegenden Straßen aufgebaut. Es gab für Groß und Klein viel zu entdecken, so dass der Vormittag wie im Fluge vorüber war. Der Markt fand auch nämlich von 10 – 13 Uhr statt. Auch die Kindergarten-Kinder können von diesem Engagement profitieren, denn es kam auch ein wenig Geld in unserer Spendenbox zusammen. Ganz besonders freute sich Niklas, als er unsere alte Uhr aus dem Bistro für sein Zimmer erwerben konnte.